Neue Kirche Bleistiftzeichnung

Auch in diesem Jahr findet wieder die jährliche Gemeindeversammlung für unsere Kirchengemeinde statt.

Der Kirchengemeinderat möchte die Gelegenheit nutzen, um aus den Ausschüssen über das vergangene Jahr zu berichten und einen Ausblick auf die nächsten Herausforderungen für unsere Kirchengemeinde in der Kirchenregion zu geben. Es wird zudem für die Gemeindeglieder wieder die Möglichkeit geben Fragen zu stellen und mit dem Kirchengemeinderat ins Gespräch zu kommen.

Die Gemeindeversammlung beginnt am Sonntag, 12.11.2017 ca. 11:00 Uhr, direkt nach dem Gottesdienst. Im Anschluss gibt es anstelle des sonntäglichen Kirchenkaffees einen kleinen gemeinsamen Imbiss. Wer möchte, kann gerne auch einen Kuchen oder Salat mitbringen, damit das Angebot für den Imbiss noch abwechslungsreicher wird.

Seien sie herzlich eingeladen zum Gottesdienst und zur Gemeindeversammlung!